Geschichte & Service2018-06-20T11:40:34+00:00

Geschichte & Service

Thomas Mebs gründete nach jahrelanger Tätigkeit als Niederlassungsleiter einer Verkaufsförderungsagentur
logo alt rahmen sein eigenes Unternehmen. MEBS Marketing startete 2003 mit ca. 80 freiberuflichen Mitarbeitern.

Was als regionale Agentur, mit Firmensitz in Berlin im Jahr 2003 begann, entwickelte sich im Laufe
der Jahre zu einer bundesweit operierenden mittelständischen Agentur.

Durch die ständige Akquirierung von guten Absatzoptimierern können wir immer schnell und präzise
auf unsere Kundenwünsche eingehen. Ständige Beobachtung der Handelslandschaft macht es möglich,
dass wir mit unseren Kunden wachsen.

Heute 2013 ist aus MEBS Marketing Präsentation & Verkauf die MEBS Marketing GmbH geworden. Immer noch am selben Standort in Berlin-Friedenau aber mit mehr als 200 freiberuflichen Absatzoptimierern bedienen wir führende Markenartikelhersteller aus Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Ohne  Verkaufsförderungsmaßnahmen würden viele Unternehmen nur einen Bruchteil ihrer Produkte umsetzen. Die Handelslandschaft, die sich heute immer schneller entwickelt, verlangt stets neue Richtungen im Verhalten mit dem Endverbraucher. Für beide Seiten sind wir seit Jahren für unsere Kunden immer sicher abgestimmt und orientiert. Dieser Norm ist für uns maßgebend. Als Dienstleister zwischen Endverbraucher und Hersteller ist es uns wichtig, die Produkte zu erkennen, und passende Absatzoptimierer zu akquirieren.